Lange Nacht der Vinotheken im Blaufränkischland

Fünf Vinotheken in einer Nacht im Blaufränkischland

Erstmalig findet am 22. Oktober 2016 die Lange Nacht der Vinotheken im Blaufränkischland statt. Bisher einmalig in Österreich, gilt es 2035 Hektar Rebfläche mit dem Kostglas zu erkunden.

Fünf Vinotheken auf einen Streich Die fünf Vinotheken des Blaufränkischlandes öffnen für eine Nacht ihre Türen und Weine. Von 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr morgens können ausgewählte Weine verkostet werden. Mit dabei: das Vinatrium Deutschkreutz, Saftladen und Weindepot Lutzmannsburg, und die Ortsvinotheken Horitschon, Neckenmarkt und Raiding.

Gratis Shuttle Ein Shuttle fährt ab 19.00 Uhr halbstündig in einer Rundfahrt alle Vinotheken an. So lässt sich jede Vinothek genüsslich erkunden und erkosten.

Tickets im Vorverkauf  Das Ticket gilt am 22. Oktober 2016 von 18.00 bis 01.00 Uhr morgens als Eintrittskarte und Verkostgutschein für alle beteiligten Vinotheken und als Fahrschein für die Shuttle-Taxis. Tickets sind in allen teilnehmenden Vinotheken erhältlich.

Regulärer Ticketpreis 39 Euro, im Vorverkauf 35 Euro.

Verein Blaufränkischland PUR

Hauptstraße 55, 7301 Deutschkreutz
Tel.: +43 (0) 2613 / 20 200
Email: info@blaufraenkischland-pur.at